Ja, auch für Fahrräder gibt es Schmuck. Für Adrien aus Paris ist das Fahrrad ein wichtiger Teil im Leben – es hält ihn fit, er reist damit und kann seine Umwelt am besten mit dem Fahrrad erkunden. Irgendwann hat er sich dann gefragt: why not do all this with style and elegance? Also hat er die kleine Marke Beau Vélo gegründet, zu der heute auch Christophe gehört, der das Lederhandwerk bei Hermès gelernt hat. Know-how steckt also im Unternehmen.

Dress your bike in style, dress your bike with Beau Vélo

Das Angebot von Beau Vélo umfasst aber nicht nur Schmuck, sondern auch ganz Praktisches – zum Beispiel Griffe aus Leder. Allerdings sehen die schon wieder so gut aus, dass sie auch in die Kategorie „Schmuck“ fallen könnten.

Auch nicht unpraktisch ist der Weinflaschenhalter oder der Pant Tie für stilbewusste Radler. Daneben gibt es dann aber auch reinen Fahrradschmuck, mit dem man sein Rad einzigartig machen kann. Am besten passen die kleinen Wraps natürlich an klassische Stahlrahmen.

Wer mal stöbern will, klickt sich hier rüber zur Artikelübersicht von Beau Vélo. Das Angebot scheint beliebt zu sein, einiges ist schon ausverkauft. Demnächst wird hier im Blog auch etwas davon verlost. Bleibt dran…

Beau Velo Wein

Beau Velo HoseFotos: beau-velo.com

Share Button