Der Deutsche Fahrradpreis hat u.a. auch einen Fotowettbewerb ausgerufen. Ob Profi oder Amateur, jeder kann ein selbstgeschossenes Foto hochladen. Ich habe mal ein Aufnahme aus dem Urlaub eingereicht. In der Kategorie „Hobby“ natürlich.

Geknipst habe ich das Bild im vergangenen Jahr auf Kuba. Als ich in Viñales (mal wieder) mit einem Mojito auf der Veranda im Schaukelstuhl saß, kam der Junge lässig freihändig fahrend und in Gedanken versunken am Haus vorbei. Das war einer der besten Momente des Urlaubs. Ich habe schnell mein Smartphone gezückt und versucht, die Unbekümmertheit einzufangen. Wenn man ganz ranzoomt, sieht man sogar einen Grashalm im Mundwinkel. Herrlich old school!

Wer Lust hat, kann mir gerne seine Stimme geben. Und zwar hier unten rechts unter dem Foto.

Just Cycling_Vinales_Kuba_by_Daniel_DoerkFoto: dd

Update 19. Mai 2015
Vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben!

Share Button