10BICI – der Name ist Programm: zehn handverlesene Rennräder italienischer Herkunft aus den 70er, 80 und 90er Jahren werden unweit der Reeperbahn ausgestellt und zum Verkauf angeboten. Hat eins einen neuen Besitzer gefunden, rückt ein neues nach.

Das Besondere dabei: alle Rennräder wurden persönlich bei ihren Vorbesitzern in Italien abgeholt und in Hamburg überarbeitet. Zu jedem Rad gibt es also eine persönliche Geschichte des italienischen Vorbesitzers gratis dazu.

Ein individuelles Stück Italo Lifestyle der 70/80/90er mit persönlicher Authentizität.

Und natürlich gibt es den Showroom auch online. Auf der Homepage von 10BICI findet man alle aktuellen Räder, aber auch die bereits verkauften. Und man muss ja schon sagen, die Italiener hatten es früher einfach drauf!

Mein aktuelles Highlight: das Basso Loto!

10Bici Basso

10Bici Faggin

10Bici ViciniBilder: 10bici.net

Share Button