Die Sonntagslektüre wird während der Ausgangsbeschränkungen immer kürzer. Sorry dafür. Die Autolobby war mal wieder im Bundeskanzleramt, weil sie strengere Klimavorgaben verhindern will. Falschparker sind immer noch überall und Aldi hat jetzt ein Lastenrad im Angebot. Viel Spaß und haltet durch. Und wem das Angebot von it started with a fight etwas wert ist, kann gerne etwas in die digitale Kaffeekasse werfen.

Ist die U-Bahn noch sicher? (ZEIT Online)

Der Jogger ist der SUV unter den Fußgängern (taz)

Fußgänger: Vergessen und ohne Lobby (RiffReporter)

Wie kommt das Rad ins Rollen? (Süddeutsche Zeitung)

Autobranche will EU-Klimapläne bremsen (Süddeutsche Zeitung)

Falschparker nerven die Anwohner in Frankfurt (Frankfurter Rundschau)

Immer mehr Fahrzeuge müssen in Bremen abgeschleppt werden (Weser Kurier)

Aldis neuester Coup: E-Bike mit riesiger Transportbox zum Knallerpreis (chip.de)




Tweets