Kleine Erinnerung an den Schulterblick und den Blick in den Spiegel. Denn nur wer guckt, kann andere Verkehrsteilnehmer auch sehen. Medienwirksam drauf hingewiesen hat die Think Bikes!-Kampagne aus Großbritannien. Also liebe Autofahrerinnen und Autofahrer, wir wollen nicht nackt fahren müssen, damit wir beachtet werden!
Kategorien
Now you see me!
Kleine Erinnerung an den Schulterblick und den Blick in den Spiegel. Denn nur wer guckt, kann andere Verkehrsteilnehmer auch sehen. Medienwirksam drauf hingewiesen hat die Think Bikes!-Kampagne aus Großbritannien. Also liebe Autofahrerinnen und Autofahrer, wir wollen nicht nackt fahren müssen, damit wir beachtet werden!
4 Antworten auf „Now you see me!“
Den Sattel kann man dann wohl wegwerfen.
Oder nach Japan verkaufen…
Kein Wunder, dass die alle erstaunt schauen und freudig klatschen. Für einen Engländer sieht der Mann ja auch überirdisch gut aus ;)
:-D