Von Hiplok hatte ich hier kürzlich schon ein Schloss vorgestellt. Jetzt sammeln John und Ben Geld für ihr nächstes Projekt: eine Wandhalterung, an der man das Fahrrad anschließen kann. Somit ist Airlok auch für die Garage oder die äußere Hauswand geeignet.

The world’s first high security bike storage hanger. Ultimate bicycle protection and storage, indoors or outside.

Bei Airlok habe man dieselben Maßstäbe angelegt, wie bei den Schlössern. Verschiedene Tests hätten demnach dafür gesorgt, dass die Wandhalterung in der jetzigen Form optimale Sicherheit bietet. Ansonsten ist es wie bei den meisten anderen Halterungen auch: nur für Herrenräder mit Oberrohr geeignet. Die Auflagefläche ist mit einer dünnen Schicht Gummi überzogen, damit es keine Kratzer im Rahmen gibt.

Bilder und Video via kickstarter

Share Button