Wer ein stylisches Singlespeed ohne jeglichen „Schnickschnack“ fährt kennt das: Wohin mit der Decke und der Zeitung, wenn man nur kurz in den Park fährt? Die Lösung kommt aus München – bzw. soll bald aus München kommen: der kleinste Gepäckträger der Welt. Denn Carl sammelt gerade Geld bei kickstarter, um diese kleine clevere Idee zu finanzieren. Das Video erklärt eigentlich alles. An Lenker und Vorbau fixiert, kann man verschiedene (nicht zu große und schwere) Dinge mit dem carryyygum befestigen.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.
6 Antworten auf „carryyygum“
Endlich mal ne gute Idee
Yeah, endlich Schnickschnack für das Rad ohne Schnickschnack!
Wie oft wollte ich exakt ein Stück Massivholz transportieren und wusste nicht wie!
Wers braucht…
Ich hätte da einen alternativen Vorschlag: Ist in den allermeisten Haushalten schon vorhanden (zum Teil auch mehrfach), ist flexibel und vielseitig. Nennt sich je nach Ausführung Tasche oder Rucksack. Damit lassen sich selbst rohe Eier sicher transportieren. Mach ich seit Jahren so, und was soll ich sagen, funktioniert einwandfrei ;-)
Und wie lange halten die Sachen, wenn man damit übliche dt. Radwege und Fahrbahnen befährt? Da rüttelt und schüttelt es doch immer? Da ich aber weiterhin fernab jeder Coolnes mit einem StVZO-kompatiblem Fahrrad mit Ortlieb-Tasche fahre, werde ich’s wohl nicht herausfinden. :-)
Und warum kommentiert man alles auch wenn es eigentlich überhaupt nicht in mein Interessengebiet fällt? Mich zB interessiert es überhaupt nicht, ob ein Norbert mit Ortlieb Taschen fährt. ;)
Wer sagt denn, dass mich nicht interessiert, was sich Leute so ausdenken, auch wenn ich nicht die Zielgruppe bin und ziemlich sicher nie Geld dafür ausgeben werde? :-)