Und die nächste Wandhalterung für Fahrräder: LEA aus Südafrika. Noch allerdings als kickstarter-Projekt und noch nicht erhältlich. Bin gespannt, ob es klappt. 70.000 Dollar für eine Wandhalterung erscheint mir doch fast ein bisschen viel. Aber James und Yolandi werden schon einen Plan haben.

LEA is the long awaited storage solution you have been looking for. The benchmark for Safe, Secure and Convenient parking for bicycles.

Vorteil von LEA: hier passen auch Damenräder rein, weil sie am Vorderrad aufgehängt werden – und nicht wie so oft am Oberrohr. Und es gibt zwei Versionen: home und outdoor. Wobei sich der Unterschied auf ein kleines Loch für ein Schloss begrenzt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Bilder via kickstarter