CM Osnabrück LogoWie ich im Bericht zur letzten „Rainy Mass“ ja schon angekündigt hatte, wird es die Critical Mass in Osnabrück ab sofort regelmäßig geben. Man hat sich nun, alte Tradition, auf den letzten Freitag im Monat geeinigt. Startzeit wird 18 Uhr sein. Der Ort wird immer im Laufe des Freitags (im September und Oktober vielleicht schon zwei, drei Tage früher) auf der neu gegründeten Facebook-Seite Critical Mass Osnabrück bekannt gegeben. Also „liken“ und auf dem Laufenden bleiben!

Für Leute, die nicht bei Facebook sind, empfiehlt sich mein Twitter-Account. Da wird die Werbetrommel natürlich auch immer gerührt. Und wer sich auch da raushält, der ist vielleicht auf dem einen oder anderen Verteiler, zum Beispiel bei der Freunden vom Freiraum Petersburg, die sich auch regelmäßig an der CM beteiligen.

Die nächste CM steht also nächste Woche Freitag, den 27. September 2013 an. Wir hoffen, dass dann schon viele Leute dabei sein werden. Sagt es also weiter und bringt viele Freunde mit, damit wir zusammen auf den Radverkehr in Osnabrück aufmerksam machen können. Wir finden, dass es immer noch notwendig ist!

Critical Mass Osna Juli 2012 (2)