Das war eine kleine gemütliche Critical Mass heute in Osnabrück. Die Schuld schieben wir mal aufs Wetter, denn kurz vorm Start hatte es wieder angefangen zu nieseln. Umso schöner also, dass trotzdem genau 15 Fahrradfreunde zum Treffpunkt gekommen sind. In Spitzenzeiten waren wir dann sogar 18! ;-)
Und das Wetter hat auf der 10 Kilometer langen Strecke dann auch größtenteils mitgespielt.
Am wichtigsten war am Ende dann aber die Erkenntnis, dass Osnabrück die Critical Mass jetzt regelmäßig braucht. Da waren sich alle Teilnehmer einig. Als Termin wurde erstmal der letzte Samstag im Monat auserkoren. Schon am 21. September soll es dann um 15 Uhr an der Lagerhalle losgehen. Alles weitere dazu gibt es ab sofort auch auf der Facebook-SeiteCritical Mass Osnabrück! Und dann hoffentlich auch wieder mit mehr Teilnehmern. Den harten Kern gibt es jetzt auf jeden Fall!
Kategorien
3 Antworten auf „„Rainy Mass““
In vielen Städten der Welt hat sich der letzte Freitag im Monat um 18 Uhr bewährt. Bei uns in Nürnberg auch: In letzter Zeit kommen 300-400 Leute zusammen.
Klar, war auch mein Vorschlag. Aber am Samstag haben wohl mehr Leute Zeit. Vielleicht ändert sich das auch noch. Hauptsache es geht hier jetzt mal los und wird regelmäßig! Von 400 Leuten können wir bisher nur träumen… ;-)
[…] ich im Bericht zur letzten “Rainy Mass” ja schon angekündigt hatte, wird es die Critical Mass in Osnabrück ab sofort regelmäßig […]