12 verschiedene Wandhalterungen für Fahrräder gibt es in den USA bei Trophy Club! Die meisten davon haben als Grundform einen kleinen Würfel. Dieser unterscheidet sich dann im Design. Mal ist ein großer Stern aus der Frontseite gesägt, mal ein Kreis. Bei einigen ist im Inneren eine Leuchte installiert, bei drei anderen gibt es kleine Schubladen. Bei den meisten Halterungen kann man sogar aus fünf verschiedenen Holzarten wählen. Preislich liegen sie zwischen 90 und 170 Dollar. Also im mittleren Preissegment. Hier sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein…

Fazit: Schicke kleine Wandhalterungen, die sich sogar zu einem gewissen Grad noch personalisieren lassen. Und der Preis stimmt dafür auch!

Trophy Club 1 - Chi Guy

Trophy Club 2 - Mister Modern painted

Trophy Club 3 - Flat Top

Trophy Club 4 - Mr Efficient

Trophy Club 5 - The Wedgie

Trophy Club 6 - Simple
Bilder: trophyclubracks.com