So, da ist auch endlich mein Weihnachtsgeschenk angekommen, das ich mir selbst machen wollte. Vier Wochen hat der Druck Gettin‘ It Dunn von Samantha Dunn aus London hierher gebraucht! Wir waren in der Zwischenzeit schon davon ausgegangen, dass die Post ihn im Weihnachtstrudel verloren hat, weswegen mittlerweile ein zweites Exemplar auf dem Weg ist. Tausend Dank dafür an Sam, die 2011 ihr Grafikdesignstudium erfolgreich abgeschlossen hat und seitdem u.a. für verschiedene Musiker und Bands Poster und T-Shirts entwirft. Und was sie besonders sympathisch macht: zum Entspannen fährt sie am liebsten Rad!

Also, wer noch ein echt coole Bild für die Wohnzimmer- oder was auch immer Wand braucht, der sollte mal bei ihr im Shop vorbeischauen! Die Teile sind übrigens streng limitiert. Meins auf 25 Exemplare.

Sam Dunn - Singlespeed

Update
Heute ist die Ersatzlieferung gekommen. Mit dabei dieser auf drei Exemplare limitierte Sonderdruck.

Sam Dunn OwlBilder: Sam Dunn