Na das ist doch mal was! Eine Standpumpe für unterwegs! Die BioLogic PostPump 2.0 von Think Biologic versteckt sich in der Sattelstütze, bzw. sie ist die Sattelstütze. Ist diese mit einem Schnellspanner befestigt, ist die Standpumpe in nullkommanix einsatzbereit. Eine kleine Fußstütze lässt sich unten abklappen, der Sattel wird als Griff benutzt. Und verschiedene Aufsätze für die Ventile sind auch gleich dabei. Keine schlechte Idee! Als Anwendungsfeld sehe ich allerdings die eher seltenen langen Touren und Fahrradurlaube in unerschlossenem Gebiet. Allerdings ist sie beim Preis von 50 Dollar sogar auch etwas für den Alltag, weil gar nicht mal teurer als eine normale Sattelstütze.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Video: Youtube