Das Wetter ist herrlich! Wer kann, sollte Rad fahren und nicht hier im Netz rumhängen ;-)
Daher heute erstmal nur ein bisschen Italienisch.
Das Wetter ist herrlich! Wer kann, sollte Rad fahren und nicht hier im Netz rumhängen ;-)
Daher heute erstmal nur ein bisschen Italienisch.
Verdammt, hätte ich das früher gewusst, hätte ich meinen Urlaub anders gelegt. Vom 5. bis 8. Juni ist in Estlands Hauptstadt Tallinn Bicycle Week! Ich liebe diese Stadt. Das mittelalterliche Kopfsteinpflaster in der Altstadt ist bei Radfahrerinnen und Radfahrern zwar nicht sehr beliebt, aber in Tallinn kann man echt mal drüber hinweg sehen.
Mit dem Klingeln einer Fahrradglocke begann Donnerstagabend die Eröffnung der Ausstellung “Das Fahrrad – Kultur, Technik, Mobilität” im Museum der Arbeit, Hamburg. In Eingangsbereich, Café und vor dem Podium drängten sich Radinteressierte in Vorfreude auf die Ausstellung.
Mein neues Spielzeug. Ein Dancelli in einem super Zustand. Die Rahmengröße ist mit 54 cm vielleicht einen Zentimeter zu klein, aber das passt schon. Ich überlege, mir ein weiteres Fixie draus zu machen. Allerdings hat es eine komplette Shimano 600 Gruppe dran und ist insgesamt so gut „in Schuss“, dass es schon fast schade wäre, […]
Pfui, pfui, pfui, einer Werbung, ich weiß. Aber der Spot ist ganz witzig…
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen