Na, wie oft wart ihr schon frustriert, als ihr eure Sachen für eine Fahrradtour gepackt habt? Das Problem kenne ich. Man will eigentlich immer mehr mitnehmen als man kann. Von Sentier soll es dafür einen neuen Fahrradanhänger geben: den Bike Trolley. Er verfügt über viel Stauraum, ist wasserdicht und kann schnell in einen Trolley umgebaut werden, den man auch als Fußgänger leicht transportieren kann.

Sentier, The Ultimate Bike Trolley to PACK, TRAVEL and RIDE for New Frontiers.

Damit es was wird, muss noch ein bisschen Stratkapital bei kickstarter zusammenkommen. Und bis dahin: einfach mal den unnötigen Kram aussortieren, den man am Ende ohnehin nicht brauchen wird. Das kenne ich nämlich genauso gut. Und wenn der weg ist, reichen vermutlich auch schon wieder Fahrradtaschen. Die dann irgendwie doch praktischer sind als ein Anhänger. Oder?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Bilder und Video via kickstarter