Letzte Woche hatte ich hier die Bike Mine vorgestellt, für die Yannick Read gerade Geld bei kickstarter sammelt. Das ist allerdings nicht die erste „verrückte“ Idee von ihm. Anfang 2013 war er schon mit der Handlebar Minibar erfolgreich. Damals reichten ihm 567 Britische Pfund, um diese kleinen Glasröhrchen anbieten zu können, die mit Alkohol gefüllt im Lenker verschwinden und bei Eiseskälte für ein wenig Wärme sorgen sollen. Da würde mich doch mal interessieren, wie viele er wirklich verkauft hat…

The Handlebar Minibar is a way of discreetly storing drink, banknotes or a rolled cigarette inside your bicycle’s handlebars…for when you need them most. When you want to get at them, use a key or other flat edge to remove the Handlebar Minibar. You can reuse it as many times as you like.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden