fahrstil 12 coverSo, gerade zurück von einem kleinen Ostsee-Trip, ganz ohne Fahrrad übrigens, und aus dem Briefkasten fällt mir gleich die neue fahrstil entgegen. Die letzte Ausgabe dieses Jahres steht unter dem Motto °untergrund. Unter anderem mit Artikeln über Gino Bartali, der viel mehr erreicht hat als zwei Siege bei der Tour de France und über Radball, eine sehr unscheinbare Sportart. (Wobei ich da vor kurzem sogar irgendwas im TV gesehen habe…)

Auch sehr interessant: „Überall in Iowa – mit Schmackes durch den Schmutz„, 500 Kilometer nonstop über ruppige Pisten Schotterstrecken, durch Schlamm und Sand!
Immer wieder auch in den Medien aktuell: „Freie Fahrt für freie Bürger“ über die vielen Hindernisse beim bike to work.

Und natürlich eine großartige Fotostrecke über einen Fahrradkurier in New York City. Mein persönliches Highlight!

fahrstil 12 New York

fahrstil 12 Freie FahrtFotos: dd