Ein nettes kleines Gadget aus, na wo wohl, Holland. Job Groeneveld und Diederick van Es waren es Leid, ihr Bier nicht vernünftig auf einem Fahrrad transportieren zu können. Also haben sie den Kratvast entwickelt. Eigentlich nur ein simpler kleiner Plastikbügel, den man auf den Gepäckträger klemmt. Aber die Wirkung ist groß. Denn setzt man einen Bierkasten darauf, hat dieser endlich festen Halt und die Flaschen sind sicher.
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob der Kratvast mit allen gängigen Bierkästen kompatibel ist. Denn diese müssen den passenden Schlitz im Boden haben. Aber einige Exemplare, bei denen es funktionieren sollte, habe ich bereits gesehen.
Ich werde mich mal um ein Testexemplar bemühen!

Kratvast-Montage


Bilder: kratvast.com

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Video: Youtube