Made by Hand ist eine Kurzfilmreihe vom bureauofcommongoods.com, in der Menschen vorgestellt werden, die ihr eigenes kleines lokales Handwerk starten, aus Liebe und Überzeugung zum Produkt. In dieser Episode geht es um den Rahmenbauer Ezra Caldwell (Fast Boy Cycles) aus Harlem. Gerade als er seine Leidenschaft gefunden hat, wird bei ihm Krebs diagnostiziert. Und als ob das für ihn nicht schlimm genug wäre, legt ihm der Arzt auch noch nahe, nicht mehr Fahrrad zu fahren, da der Sattel sonst auf den Tumor drücken würde. Doch auch davon lässt sich Ezra nicht „unterkriegen“. Eine eindrucksvoll persönliche Lebensgeschichte.

Lieblingszitat: There is nothing like a crisis to make you focus!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Vimeo