„Tuning“, „Luxusklasse“, „Highspeed“ – es gibt viele Quartetts, mit denen Kinder schon früh ans Auto gewöhnt werden. Jetzt gibt es aber endlich auch das erste Lastenrad-Quartett. „Wir schleifen die nächste Auto-Bastion“, heißt es dazu vom Hersteller cargobike.jetzt. 32 aktuelle Cargobike-Modelle umfasst die deutsch-englische Edition No 1 „Familie & Gewerbe“, darunter bekannte Klassiker und spannende Neulinge aus ganz Europa – vom kompakten Kindertransporter bis zum Schwerlastrad für Paketzusteller. Man erfährt alles zu Leer- & Maximalgewicht, Länge & Breite, Anzahl Passagiere und dem jeweiligen Preis.

Wir schleifen die nächste Auto-Bastion!

Das Cargobike Quartett ist nach dem Miniatur Cargobike Cargoli schon das zweite Spielzeug für die Verkehrswende von cargobike.jetzt. Auf der neuen Seite cargobike.toys findet ihr weitere Infos und wo ihr die Sachen kaufen könnt. Weitere Alternativen zu Matchbox-Autos sollen dort auch noch folgen.

Foto: dd