Und wieder ein kleiner Überblick über die Critical Mass im abgelaufenen Monat. Viel Presse war nicht – oder habe ich sie einfach nicht gefunden? Gerne sonst in den Kommentaren posten.
Kleine Besonderheit im Oktober: viele Städte, die am letzten Freitag gefahren sind, hatten das Motto „Halloween„. Dementsprechend bunt und gruselig ging es zu auf den Straßen.

Presse

Critical Mass: Die mysteriösen Schwarmradler von Köln (Kölnische Rundschau)
Magdeburg: „Wir sind der Verkehr!“ (volksstimme.de)
Critical Mass Frankfurt: „Wir wollen mehr Schutzstreifen“ (Frankfurter Rundschau)
Critical Mass goes Nachhaltigkeitswoche (webmoritz)
Düsseldorf: Critical Mass radelt am Freitagabend wieder (report-D)
Abschaffung der Radwegpflicht in Köln: „Critical Mass Cologne“ veralbert die Stadt mit Radweg-Diagramm (Kölner Stadt-Anzeiger)

International:

In Linz kam es zu einem sehr unerfreulichen Zwischenfall, um mal auf zu derbe Aussprache zu verzichten…
Autolenker fährt Radler brutal nieder (nachrichten.at)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bilder aus ganz Deutschland

#bikesup #cmberlin #criticalmass #berlin #oktober

Ein von Rando M. Basterd (@randombasterd) gepostetes Foto am