Neues Jahr, neue Critical Mass. Natürlich geht es auch 2015 im Monatstakt weiter mit den beliebten Ausfahrten – vorzugsweise am letzten Freitag des Monats. Aber viele Städte haben sich auch individuelle Termine gelegt.

Hier also die Liste der Teilnehmerzahlen im Januar. Trotz widrigen Bedingungen hat es wieder viele auf die Räder gelockt. Bei uns in Osnbrück leider nur fünf. Und davon kamen auch noch zwei aus Münster bzw. Wuppertal. Aus der Critical Mass wurde dann halt ein kurzer small talk

Critical_mass_logoAachen – 30
Berlin – 400
Bielefeld – 10
Braunschweig – 43
Dortmund – 38
Dresden – 15
Düsseldorf – 10
Frankfurt – 33
Freiburg – 40
Hamburg – 801
Hannover – 8
Heilbronn – 8
Herrenberg – 4
Ingolstadt – 17
Kassel – 3
Kiel – 62
Köln – 150
Konstanz – 5
Lörrach – 20
Lübeck – 16
Magdeburg – 4
Mainz – 11
München – 53
Neubrandenburg – 10
Norderstedt – 6
Nürnberg – 110
Oldenburg – 103
Osnabrück – 5
Reutlingen – 18
Rostock – 80
Stuttgart – 100
Würzburg – 25
Wuppertal – 127



Und die Liste aller deutschen Critical Mass Fahrten mit Ort und Zeit!