Na endlich mal wieder eine neue Fahrrad-Wandhalterung. Juergen Beneke aus Kingston, NY sammelt gerade bei kickstarter für sein Shelfie. Und es sieht ganz gut aus für ihn.

Juergen, der 1996 von Deutschland in die USA gezogen ist, war mal Downhill-Profi und ist ständig von Fahrrädern umgeben. Um in dieses „Chaos“ ein bisschen Ordnung zu bringen, hat er das Shelfie entwickelt. Eine Wandhalterung aus Plastik, die sowohl für Herren- als auch Damenräder geeignet ist, da man den Sattel einhängt und nicht das Oberrohr, wie bei den meisten anderen. Denn er wollte eine Lösung für alle Räder.

Home is where you hang your bike.

Dazu hat es noch eine Ablagefläche für Gedöns und kann mit einer farbigen Vinylfolie überzogen werden. Eine gute Lösung also für Leute mit verschiedenen Bikes.

Und danke an Andreas von nutzrad.de, der mich drauf hingewiesen hat.

Shelfie 1

Shelfie 2Bilder und Video: via kickstarter

Share Button