In der Kategorie Wandhalterungen sammele ich ja seit einiger Zeit Lösungen, wie man sein Fahrrad möglichst elegant an die Wand bekommt. Mein eigenes Fazit schreibe ich bereits immer dazu. Jetzt wollte ich mal sehen, wie es bei euch so aussieht. Welche Wandhalterung findet ihr am besten? Wie sieht also die Top 10 aus. Stimmt für euren Liebling. Und nutzt gerne die Kommentarfunktion unten zur Erklärung oder wenn ihr noch andere Varianten kennt!

Hier sind die 64 Varianten, die bisher im Blog vorgestellt wurden:





Sorry für die Darstellung des Votings, ziemlich lang, ich weiß. Aber mit meinen bescheidenen Mitteln habe ich noch keine andere Möglichkeit gefunden ;-)

[polldaddy poll=7596574]

Das Copyright der Bilder liegt beim jeweiligen Hersteller und ist in den einzelnen Artikeln klar benannt.