MIKILI_Logo_Bildmarke_Mikili_Bicycle_Furniture_schwarz_72_DPIUnd noch eine Fahrrad-Wandhalterung aus dem Hause Mikili: KAPPÔ. Ähnlich wie bei TÎAN gibt es Stauraum für andere Dinge, wie Helm, Werkzeug, Schloss oder was auch immer ihr verstauen wollt. Und im Gegensatz zu anderen Wandhalterungen fällt diese gar nicht auf, wenn mal kein Velo dran hängt. Dann ist KAPPÔ einfach ein stylisches Regal.
Gebaut aus Birkenfurnier mit Melaminbeschichtung gibt es natürlich zum Schutz des Rahmens auch eine Filzbeschichtung an der entsprechende Stelle. Erhältlich ist KAPPÔ auch in den Varianten Vollholz Eiche und Walnuss. Die Maße: 30 cm breit x 34 cm tief x 43 cm hoch. Das Gewicht ist mit 7 kg auch hier relativ hoch und verlankt eine gute Verankerung in der Wand! Preis: 249 Euro!

Fazit: Sehr schick auch ohne Fahrrad dran. Aber auch hier hat Handarbeit seinen Preis!

MIKILI-KAPPO-Walnuss-Walnut-03


Bilder: © MIKILI ® Bicycle Furniture

Share Button