Das ist doch mal ‘ne Idee! Eigentlich sollte sie aus Deutschland kommen, wird aber nun in Portland umgesetzt. Die Stadt hat ca. 40 Brauereien und ist einer der fahrradfreundlichsten Orte in den USA. Also haben sich Lucy Burningham und Ellee Thalheimer überlegt, einen Beer-and-Bike-Guide zu veröffentlichen.

Über kickstarter haben sie genug Geld gesammelt, um das Projekt zu starten. Das Ergebnis: Hop in the Saddle, A Guide to Portland’s Craft Beer Scene, by Bike mit fünf kompletten Bier-Routen, Brauerei-, Shop- und Restauranttipps! Das wäre doch auch mal was für deutsche Großstädte. Aber Vorsicht, bei 1,6 Promille muss Schluss sein!

Mehr auf HopintheSaddle.com!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hop in the Saddle from Laura Cary on Vimeo.