Kategorien
Technik

Halfbike II

Ein Stepper zum Fahren? Ein Tretroller mit Pedalen? Was das Halfbike so genau ist, kann ich auch nicht sagen. Auf jeden Fall wird es nicht mehr als ein Freizeitgerät sein. Will es aber wohl auch nicht. Bei kickstarter sammelt Mihail Klenov aus Bulgarien gerade überaus erfolgreich ein stattliches Startkapial für die zweite Generation seines Gefährts. 50.000 Dollar hätten ihm gereicht. Momentan sind es schon über 800.000 Dollar.

Halfbike – a vehicle that awakens your natural instinct to move.

Ich weiß nicht. Für mich wäre es nichts. Aber ich gebe auch zu, dass ich in der Hinsicht ziemlich traditionell bin. Ein altes Stahlrad reicht mir völlig. Damit komme ich einerseits gut voran. Und andererseits macht es mir Spaß.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

6 Antworten auf „Halfbike II“

Ist bestimmt ganz spassig, aber transportieren kann man damit wohl nichts? Ich bin eher an der Weiterentwicklung von Lastenrädern interessiert.

Ich finde, dass es vor allem für Pendler interessant sein könnte. Es muss immerhin nur ein Mal geklappt und nicht mehrfach gefaltet werden wie bei herkömmlichen Klapprädern, welche in Bus und Bahn nicht ein eigenes Ticket benötigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert