Hmm, was soll ich schreiben? Selle Royal hat jetzt einen Sattel, bei dem man die Oberfläche austauschen kann. Mir erschließt sich nicht so recht warum man das machen sollte. Unterschiedliche Farben passen selten auf ein Fahrrad. Das beißt sich dann mit anderen Komponenten.
TA+TOO is a revolutionary patented saddle system with a top that removes with one easy click to take with you. No more worries about theft, vandalism, or the elements.
Diebstahlschutz? Ich habe zwar schon das ein oder andere Mal davon gehört, dass ein Sattel geklaut wurde. Aber dann war das in der Regel ein höherwertiger Ledersattel von Brooks. Die Idee wäre daher vielleicht nicht ganz so verkehrt. Aber ob der TA+TOO wirklich geklaut werden würde? Ich weiß ja nicht…
Wish to have increased piece of mind in cities? Now security is in your hand. #SelleRoyal #SupportCyclists #TATTOO pic.twitter.com/Wl02hMf6bC
— Selle_Royal (@Selle_Royal) 15. Mai 2016
3 Antworten auf „TA+TOO“
Den Diebstahlschutz würde ich nicht ganz von der Hand weisen. Ein Rad mit halbem Sattel ist weniger interessant für Gelegenheitsdiebe. Sitzt sich halt unbequem…
Mir wurde schon mehrfach der Sattel geklaut. Gerne direkt mit Stützrohr und allem. Und ich habe nie hochwertige Sattel benutzt. Aber nen halben Sattel mitnehmen? Ich weiß nicht …
Mein Sattel (kein hochwertiges Modell) ist mit einem Kettenschloss am Oberrohr angeschlossen. Da müsste der Dieb schon einen Bolzenschneider mitbringen, was für meinen alten Sattel ein erstaunlicher Aufwand wäre.