Kategorien
Allgemein

PICNIC

Der arshabitandi. DesignVersand hat mir die Fahrradtasche PICNIC denim von Donkey für einen Test geschickt. Ich finde das Teil ziemlich genial, wenn man keinen Gepäckträger hat und keinen Rucksack mitnehmen will. Die Tasche hat drei Fächer – zwei kleinere auf der einen Seite und eine größere auf der anderen. So lässt sich das wichtigste für ein kleines Picknick locker transportieren. Man muss nur auspassen, dass das Gewicht gut verteilt ist. Beide Seite sollte ungefähr gleich schwer bepackt sein, sonst gerät die Tasche aus dem Gleichgewicht.

Für radelnde Picknicker und Denim-Fans, ein tolles Fahrrad-Accessoire für den kommenden Sommer!

Und der Rahmen muss grß genug sein. Das war bei meinem Rad nämlich ein kleines Problem. Wenn ich die Tasche am Oberrohr (das generell vorhanden sein muss) nach vorne schiebe, ist das Unterrohr im Weg. Schiebe ich sie aber nach hinten, stoße ich mit den Knien dran, wenn ich „normal“ fahre. Für kurze Strecke kann man sicher „breitbeinig“ fahren. Das ist aber nicht ganz so bequem. An einem größeren Rahmen sieht das dann vielleicht auch schon anders aus.

Schick ist PICNIC auf jeden Fall. Mehr Infos gibt es hier bei arshabitandi.

Bilder: arshabitandi.de

2 Antworten auf „PICNIC“

Die Tasche hat aber keine Schaukelverhinderungsbefestigungen an Sattel- und/oder Unterrohr, oder? Als regelmäßiger Benutzer von im Rahmendreieck verstauten Dingen (kleine Tasche oder bei der CM Lautsprecher) muss ich sagen: Ohne ist Mist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert