Banjo logo EPS copy - CopyWer noch eine Satteltasche sucht, sollte sich mal bei Banjo Brothers umschauen. Dort gibt es schicke und praktische Exemplare in verschiedenen Größen. Small ist eher etwas für Kurztrips, in die Variante Medium bekommt man für eine Satteltasche aber schon erstaunlich viel rein (knapp 11 Liter). Längere Touren also nicht ausgeschlossen.
Die Taschen sind aus gewachstem Canvas und somit relativ wasserdicht. Verschlüsse und Befestigungen sind aus Leder. Die Preise starten bei 28 Dollar. Nicht viel, wie ich finde…
Neben Satteltaschen gibt es bei Banjo Brothers auch Messenger Bags, Rucksäcke und einige andere Fahrradtaschen.

Minnehaha Canvas Saddle Bag, Small
Minnehaha Canvas Saddle Bag, Small

Minnehaha Canvas Saddle Bag, Medium
Minnehaha Canvas Saddle Bag, Medium 2

Minnehaha Canvas Barrel Bag
Minnehaha Canvas Barrel Bag
Fotos: Banjo Brothers „Minnehaha Series“ Bags