So, jetzt geht also noch mal alles von vorne los. Nachdem mir wordpress alle Artikel mit Werbung zugekleistert hat, habe ich mir gedacht: Das kann ich doch auch selber! Nun ja, der Weg ist lang und beschwerlich, wenn man zum ersten Mal eine Seite selber hostet. Aber trotzdem soll es hier jetzt langsam losgehen. Zunächst werde ich noch einige Beiträge vom alten Blog auf die neue Seite rüberholen. Daher wird am Anfang sicher was dabei sein, das ihr schon kennt. Oder ihr seid nicht in die Untiefen des alten Blogs vorgedrungen, immerhin gab es über 1000 Einträge. Dann wäre auch das Alte noch neu!

Und für die, die jetzt überhaupt erst dazustoßen: Seid willkommen! Hier gibt es vieles rund ums Thema Fahrrad! Folgt mir auch bei Twitter. Da gibt es noch mehr!
Und bitte helft mir doch, die neue Seite bekannt zu machen. Teilt sie ruhig bei Twitter, Facebook, Google+, Pinterest und was es heute so alles für Verrücktheiten gibt…

So, ich bastel derweil weiter an Aussehen, Inhalt und Impressum. Den Startschuss wird es bald zu hören geben!