Die Critical Mass ist mal wieder Thema bei der Süddeutschen Zeitung. „Der Asphalt gehört den Radfahrern. Doch nicht jeder Teilnehmer verfolgt politische Ziele.“ Daher sind die Teilnehmerzahlen in den letzten Jahren auch deutlich gewachsen. Für viele ist es einfach eine Freude, einmal im Monat in Ruhe und voller Breite durch die Stadt zu cruisen. Wie viele es im Oktober waren, liste ich hier wieder auf. Der Twitter-Hashtag lautet übrigens #CMOkt…

Critical_mass_logoAugsburg – 50
Bergisch Gladbach – 17
Berlin – 850
Bielefeld – 50
Böblingen – 6
Bonn – 189
Braunschweig – 300
Bückeburg – 5
Essen – 142
Frankfurt – 70
Freiburg – 48
Fürth – 100
Göttingen – 20
Hamburg – 1.123
Hamburg-Harburg – 18
Hannover – 58
Karlsruhe – 108
Köln – 500
Leer – 15
Leipzig – 70
Mainz – 78
Mannheim – 53
Nagold – 40
Norderstedt – 21
Offenbach – 17
Osnabrück – 50
Paderborn – 12
Reutlingen – 628
Stuttgart – 531
Ulm – 47
Wiesbaden – 44

=

Und die Liste aller deutschen Critical Mass Fahrten mit Ort und Zeit!

Share Button