Tour de EmslandSchöne Tour am Wochenende im Emsland. Und viel mehr als 50 km im Wettkampfmodus sollten es fixed dann auch nicht sein, wenn man abends auf ’ner Party noch Gas geben will. Oder liegt das schon an meinem Alter? 😉

Von Bersenbrück sind wir rüber in die Perle des Emslandes – Sögel. Eigentlich durchgehend Gegenwind, was das Windschattenfahren noch schöner gemacht hat. Landschaftlich alles recht unspektakulär. Da wurde es auf dem Rückweg im Osnabrücker „Bergland“ schon interessanter. Die letzte Etappe von Ibbenbüren nach Osnabrück ging es dann noch mal mit dem Rad.

Und egal, was man sich vornimmt. Zu zweit wird immer ein Wettkampf draus… 😀

Emsland - immer geradeaus...

Emsland – immer geradeaus…

Fahrradfreundliche Mülleimer am Radweg.

Fahrradfreundliche Mülleimer am Radweg.

Leider viel zu oft gesehen...

Leider viel zu oft gesehen…

Durchschnittliches Einfamilienhaus im Emsland. Grundstücke bekommt man hier wohl geschenkt...

Durchschnittliches Einfamilienhaus im Emsland. Grundstücke bekommt man hier wohl geschenkt…

Endgültig angekommen im Emsland...

Endgültig angekommen im Emsland…

Ruhiges Gemüt...

Ruhiges Gemüt…

In Lathen. Haben wir leider nicht gefunden...

In Lathen. Haben wir leider nicht gefunden…

Umweltverbund für die Freizeit.

Umweltverbund für die Freizeit.

...und zurück im Osnabrücker Land!

…und zurück im Osnabrücker Land!

Fotos: dd

Share Button