Was es nicht alles gibt. Auf der VELOHamburg habe ich Hannas Haarrad kurz gesehen. Hanna Alt ist Friseurmeisterin und liebt das Radfahren. Daraus entstand die Idee, einen nachhaltigen und mobilen Friseurservice für Zuhause anzubieten. Ein Friseur also, der auf dem Fahrrad zum Kunden kommt!

Zu Hause ist es doch immer noch am Schönsten! Und genau deswegen komme ich zu Dir! Kein unruhiges Salonambiente, keine Hektik und keinen Terminstress. Auch ideal, für die ganze Familie oder die Mittagspause, um nach einer verwöhnenden Kopfmassage wieder frisch ins Büro zu kommen.

Wer das mal ausprobieren möchte, muss in Hamburg wohnen. Genauer gesagt in Altona-Nord, Altona Altstadt, Ottensen, St. Pauli, Sternschanze, Eimsbüttel, Bahrenfeld, Groß-Flottbek oder Othmarschen. Hier ist Hannas Haarrad unterwegs. Coole Idee. Und Kopfmassagen gibts bei Hanna auch.

Mehr zu Hannas Haarrad findet ihr auch hier und hier. Und wer testet das jetzt mal?

Bilder via hannashaarrad.de

Share Button