Wer Angst vor Lackschäden am Rahmen hat, kann bei indiegogo gerade Pedal Park vorfinanzieren – ein kleines Parksystem für Fahrräder. Die Pedalen sind mit relativ starken Magneten versehen, sodass man sein Fahrrad lediglich mit den Pedalen an (magnetischen) Gegenständen anlehnen kann. Und falls sowas zu Hause fehlt, kann man die zugehörige parking plate an der Hauswand befestigen.

Parking your bike anywhere has never been easier

Für mich wäre es nichts, weil man bei der Pedalwahl sehr eingeschränkt ist. Zwei Varianten bietet Erfinder Sumchi Wu aus Taiwan momentan an. Aber es soll ja auch weniger wählerische Radfahrer geben. 470 Dollar und damit knapp 10 Prozent des Funding-Ziels sind bisher erreicht…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bilder via indiegogo