Alpini Minivelo – ein Singlespeed mit „normaler“ Rahmengröße und 20 Zoll Rädern, mit dem man in der überlasteten Welt von heute unaufhaltsam sein soll. Es wurde vor allem für Leute designed, die Platz sparen und ihr Rad stressfrei transportieren wollen.

Simplicity in its function and beauty in its design. The latest UK bicycle.

Aber ist das Alpini Minivelo da wirklich die richtige Lösung? Ein Klapprad wäre doch sicher die logischere Variante. Und so viel platzsparender als ein „normales“ Singlespeed, basierend auf einem Rennradrahmen, ist es auch nicht. Sieht aber trotzdem ganz nett aus und wird sicher seine Abnehmer finden. Aber erstmal braucht das kickstarter-Projekt 35.000 Pfund.

Update 24. April 2015
Die Finanzierung via kickstarter ist gescheitert. Das Minivelo kann man über die Website trotzdem kaufen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Bilder via kickstarter