„Wer sein Fahrrad liebt, stellt es nicht in den Keller.“ Unter diesem Motto baut Stefan Ziesche aus Görlitz individuelle Wandhalterungen. Velowl – das RadRegal heißt sein kleines Unternehmen. Die Halterungen sind grundsätzlich relativ schlicht, können aber mit verschiedenen Motiven pulverbeschichtet und individualisiert werden.

Ihr könnt Velowl in verschieden Designs bei uns kaufen. Das Grundgestell der Halterung ist aus lackierten Flachstahl. An den Enden des Flachstahls ist eine „V-förmige“ Vertiefung, die den Fahrradrahmen aufnimmt. Eine Polsterung aus Kork verhindert Schäden am Rahmen. Diese einzigartigen massiven Stahlelemente werden stabilisiert durch eingefügte Seitenteile aus Holz und ermöglichen die Befestigung selbst schwerer Fahrräder. Die Ablage und die Seitenelemente sind aus Holz.

Aktuell gibt es vier Motive im Shop. Darüber hinaus wird jedes Regal mit einem starken gummierten Neodym-Magneten geliefert, der zur Befestigung von Schlössern, Schlüsseln o.ä. genutzt werden kann.

Velowl 1Bilder: velowl.de