Eine neue Kategorie auf itstartedwithafight.de: die Links der Woche. In unregelmäßigen Abständen werde ich künftig Links zu interessanten Artikeln posten, die ich bisher nur über Twitter beworben habe. Das geht natürlich an denen vorbei, die keinen Twitter-Account haben. Aber auch an die will gedacht sein. Hier also die erste Ausgabe!

Mobilitätswende: Ljubljanas kurzer Prozess mit dem Autoverkehr (Wiener Zeitung)

Wenn Radfahrer bei Rot weiterfahren dürfen (Radfahren in Stuttgart)

Recht: Überholen von Radfahrern (Die Welt)

Wird Rio zum Münster Südamerikas? (Frankfurter Neue Presse)

Ein weiteres Beispiel für den Platzbedarf im Straßenverkehr (Washington Post)

„Das Bekenntnis zum Auto ist falsch“ (KONTEXT:Wochenzeitung)

Mit dem klaren Willen für mehr Radverkehr (Zeit Online)

Auto oder Kind? (fairkehr)

ADFC übt harsche Kritik an Verkehrsminister Dobrindt (vivavelo)

Ein gelber Gepäckträger wird in Amsterdam zum Hitchhiking-Symbol (Klonblog)

Adrenalinschub: Abgetaucht unterm Kopfhörer – das kann brenzlig werden (Deutschlandradio Kultur)

 

 

Share Button