fahrstil 18 1Die neue fahrstil ist da. Mit etwas Verspätung, aber thematisch dafür die beste Ausgabe seit Langem, wie ich beim ersten Durchblättern feststellen darf. Nach einem kurzen Prolog zum Titel °grün gibt es ein Interview mit Deutschlands fahrradfreundlichster Persönlichkeit 2015 – Boris Palmer, Oberbürgermeister von Tübingen. Darauf folgt ein Paradies, das mit einem Fahrradverleih vielleicht bald auch zum Fahrradparadies wird: das Addu-Atoll auf den Malediven.

Weiter gehts mit Kampfradlern, dem Grünen Trikot, ein bisschen Kunst aus Südafrika und einem Reisebericht aus dem Fernbus – der ja in vielen Fällen auch grün ist.

Und auch der spannenden Frage, wie sich Leistungssport und Vegetarismus vereinen, wird nachgegangen. Dazu gibt es noch eine geballte Ladung Technik, Fotos aus Frankreich und den grünen (ich dachte immer das wäre blau) Klassiker: Celeste!

Starke Ausgabe, wie ich finde.

fahrstil 18 2Fotos: dd

Share Button