Mal wieder eine Fahrrad-Wandhalterung aus Deutschland. Die Bikedrobe von Pirol Furnituring kommt aus Essen und ist wahlweise in Eiche massiv (geölt) oder Nuss massiv (geölt) erhältlich. Aufhängen kann man damit alle Fixies, Singlespeeds und Rennräder bis 60 Zentimeter Lenkerbreite und 15 Kilogramm Gewicht. Natürlich mit der Einschränkung, dass es ein Herrenrad mit Oberrohr sein muss.

Bikedrobe vereinigt die Funktion eines formschönen Fahrradhalters und einer Garderobe, dadurch ist das Fahrrad in einer komfortablen Höhe dekorativ aus dem Weg und bietet so eine wirklich sinnvolle Doppelfunktion.

Neben den beiden großen Haken für das Fahrrad gibt es auch noch vier kleine für Klamotten und ähnliches. Die Bikedrobe macht einen guten Eindruck und sieht stabil aus. Der Preis liegt mit 249 Euro im mittleren Segment.

Bikedrobe 1Bilder: Pirol Furnituring

Share Button