So, die Serie geht nach einer etwas längeren Pause weiter. Ist nicht immer so einfach, Freiwillige zu finden. Hier habe ich Kathrin befragt, die gerade beim Tweed Run angekommen war…

OFR-Kathrin

Dein Name?
Kathrin

Dein Rad?
Ein Miele Original, seit ca. 5 Jahren. War ein echtes Schnäppchen!

Wohin fährst Du gerade?
Ich bin gerade beim Treffpunkt für den Tweed Run angekommen. Gleich geht es in der Gruppe weiter.

Warum fährst Du mit dem Fahrrad dahin?
Die Frage erübrigt sich beim Tweed Run. 😉

Wohin fährst Du besonders gerne mit dem Fahrrad?
Auf jeden Fall raus ins Grüne, wo es ruhig ist. Aber auch in ruhigen Gegenden der Stadt fahre ich gerne.

Was stört Dich in Osnabrück, wenn Du mit dem Fahrrad unterwegs bist?
Mich stören die aggressiven Autofahrer. Aber ich freue mich auch, dass sich in Sachen Radverkehr mittlerweile was bewegt. Wir haben die Critical Mass, die Ghost Bikes, die mahnen sollen und Radwege werden optimiert.

Share Button