Ich habe diese Woche den Instagram-Account „CriticalMass_Deutschland“ gestartet. Die Idee ist, darüber Eindrücke aus verschiedenen deutschen Städten zu sammeln. Ich werde dafür abwechselnd Leute suchen, die den Account für die Zeit „ihrer“ Critical Mass übernehmen. Den Anfang hat gestern Simon gemacht, der die #CMJuni in Wuppertal mitgefahren ist und 15 Fotos gepostet hat. Danke dafür, Simon! Unten eine Vorschau. Die restlichen Bilder findet ihr dann bei Instagram.

Das erste Bild ist ein Video. Die Stadt hat ihren Blitzer freundlicherweise als „Disco Light“ zur Verfügung gestellt. :-)

Hi, ich bin Osis und zeige euch heute die Critical Mass Wuppertal #criticalmass #cmjuni #Wuppertal #Rotlichtblitze

Ein von @criticalmass_deutschland gepostetes Video am

Hi, ich bin Osis und zeige euch heute die Critical Mass Wuppertal #criticalmass #cmjuni #Wuppertal

Ein von @criticalmass_deutschland gepostetes Foto am

Hi, ich bin Osis und zeige euch heute die Critical Mass Wuppertal #criticalmass #cmjuni #Wuppertal #Tunneldisco

Ein von @criticalmass_deutschland gepostetes Foto am