Der FRAME Wandhalter der bike-caddie Serie ist das neueste Produkt des schwäbischen Herstellers hgInnovation. Und der kommt richtig gut – Einfaches Ablegen des Bike’s auf dem Oberrohr und der schick gestylte FRAME bietet noch Platz für allerei Zubehör.

bike caddie 1

Besonders Praktisch ist der „Innenraum“, in dem Radschuhe oder Helm Platz finden. Einzige Einschränkung ist die Tiefe des Wandhalters der nur für Räder mit einer Lenkerbreite bis zu 45 cm geeignet ist. Das reicht aber für alle Rennräder und Fixie’s locker aus. Erhältlich ist FRAME in allen Farben, solange diese weiß ist 😉 – und mit 129 Euro wurde er im mittleren Preissegment angesiedelt.

Besonders pfiffig: eine farblich passende Wanduhr haben die Schwaben auch gleich im
Angebot. Wer’s günstiger haben will findet bei hgInnovation auch weitere Modelle ab ca. 30 Euro. Also – reinschauen lohnt: shop.hginnovation.eu

bike caddie 2

bike caddie 3Bilder: hgInnovation

Anzeige
Share Button