Kinder, wie die Zeit vergeht. Jetzt gibt es itstartedwithafight.de schon seit genau einem Jahr in der neuen Form! Und ich werde nicht müde, über das Thema Fahrrad zu schreiben. Ganz im Gegenteil, in letzter Zeit wird es sogar noch ein bisschen mehr. Gerade regional, auf Osnabrück bezogen, gibt es viele Dinge, die man beim Namen nennen muss. Daher haben sich die Kategorien „Osnabrück“ und „Politik“ zwischenzeitlich auch ein bisschen in der Vordergrund gedrängelt.

Ich werde aber weiterhin versuchen, auch die anderen Kategorien fleißig zu füttern. Zu meiner Überraschung finden die „Wandhalterungen“ da am meisten Aufmerksamkeit. Es scheint ein großes Bedürfnis zu geben, Fahrräder in Wohnungen zu holen. Aber kein Wunder – bei den vielen schicken Modellen, die es mittlerweile gibt. Zu sehen des öfteren auch hier im Blog.

Beim „Licht“ dachte ich kürzlich, dass ich die Kategorie nun einstellen kann, nachdem ich das magnetische Lucetta kennenlernen durfte. Das finde ich nämlich schon ziemlich genial. Aber auch da gibt es noch kleine Optimierungsmöglichkeiten. Also geht es auch im Blog weiter. Genauso wie bei „Bücher“ und „Film“ – da kommt auch ständig neues und schickes Material!

Ein Blog ohne Leser wäre ja irgendwie auch eine traurige Sache – also DANKE!

Immer wieder stoße ich auch auf Fahrradklamotten, sodass sich da mal eine eigene Kategorie lohnen könnte. Aber irgendwie ist das nicht so mein Ding. Da ich das Radfahren nicht als Sport betreibe, bleibe ich auch hier bei blue jeans and white t-shirt

So, lange Rede, kurzer Sinn. Das erste Jahr ist rum und ich freue mich, dass es jeden Tag viele von euch da draussen schaffen, hier kurz vorbei zu schauen. Denn ein Blog ohne Leser wäre ja irgendwie auch eine traurige Sache.

VerlosungWer jetzt noch eine Kleinigkeit von diesem Haufen gewinnen will, der retweetet einfach den passenden Tweet unten oder schickt mir eine Mail unter Angabe der gewünschten Sache bis Freitagabend 0 Uhr und schon kommt er oder sie in den Lostopf. Die Glücksfee vom letzten Mal wird sich wieder alle Mühe geben! Mit dabei sind drei vom Rad Race-Team gesponsterte Taschen (mit Inhalt), ein Asssaver sponsored by Ahrberg, drei großartige Ausgaben der fahrstil, ein richtig cooles Poster von Sam Dunn, der Bierkastenhalter Kratvast und die geniale Hotelfietsbel!

 
Update:
Alles klar, die Lostöpfe sind gefüllt. Gelost wird morgen (Sonntag), da ich heute unterwegs bin.

Update Sonntag:
So, die Gewinner wissen Bescheid. Wer leer ausgegangen ist: die nächste Verlosung kommt bestimmt!
 

 

 

 

 


Foto: dd

Share Button