ValentinstagMorgen ist Valentinstag, der Tag der Liebe! Oder besser: der Tag des Kommerzes. 😀

Und dafür habe ich mir eine Kleinigkeit einfallen lassen. Quad Lock Deutschland und itstartedwithafight.de verlosen zu diesem Anlass ein iPhone Bike Kit von Quad Lock!

Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir ein Foto, eine Grafik, eine Zeichnung, ein Gedicht oderoderoder mit dem Motto „Bike Love“ zu schicken. Entweder als Email oder über Twitter. Also Leute, seid mal kreativ! Ich wars auch, siehe rechts 😉

Die Motive werden danach hier im Blog veröffentlicht und die Zwei-Personen-Jury, bestehend aus mir und Miss Kässrin, wird dann ganz „objektiv“ den Gewinner ermitteln.

Einsendeschluss ist Freitagabend 0 Uhr!

Quad Lock 6Bild: Quad Lock

Gwewonnen hat übrigens der @Pemischl. War nicht ganz so schwer, bei der „Fülle“ an Einsendungen… 😉

Peter Pesseg

Share Button