Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mein Weihnachtsgeschenk aus dem letzten Jahr. Es war eine Fahrrad-Wandhalterung aus Holz, die meine Mutter hat anfertigen lassen. Im alten Blog hatte ich darüber berichtet. Leider hatten die Maße damals nicht für meine Rahmen gepasst, sodass das Teil nochmal zurückgegangen ist.

Ein Jahr später ist die Überarbeitung abgeschlossen. 😀
Das ganze Teil ist jetzt deutlich schlanker und auch viel leichter. Ich hatte mich damals schon gefragt, wie ich den Koloss an der Wand befestigen soll. Diese Befürchtung ist jetzt ausgeräumt. Und auch die Maße sollten jetzt passen. Breite 44cm und Tiefe 36 cm. Als kleines Zusatzfeature hat es eine Ablagefläche. Die vordere Verblendung ist ein gespaltener Holzscheit und sieht, wie ich finde, sehr schick aus! Daher nenne ich sie auch Log, Holzscheit eben.

Jetzt muss ich nur noch den richtigen Platz in der Wohnung finden. Über dem Sofa wäre es perfekt. Leider ist meine Freundin davon nicht so überzeugt. 😉

Meine Wandhalterung 1

Meine Wandhalterung 2

Meine Wandhalterung 3Fotos: dd

Share Button