MIKILI_Logo_Bildmarke_Mikili_Bicycle_Furniture_schwarz_72_DPIWandhalterung Nummer 3 aus dem Hause Mikili. SLÎT ist wohl die schlichteste Variante des Berliner Teams. Hängt kein Fahrrad dran, klappt man die Halterung einfach ein. Sie „verschmilzt förmlich mit der Wand“. Eine kleine Filzauflage sorgt wieder dafür, dass der Rahmen keine Kratzer bekommt. Damit das Vorderrad nicht hin und her schwingt, wird auch das Filzband SNÛR wieder mitgeliefert. Erhältlich ist SLÎT in schwarz und weiß zum Preis von 195 Euro.
Ein kleiner Gedanke von mir: Die Unterseite der Auflagefläche könnte man gut mit einem Bild bekleben. Im hochgeklappten Zustand hat man dann gleich einen Rahmen drum!

Fazit: Wieder mal ein schickes Design von Mikili. Auf jeden Fall etwas für minimalisten in stylischen Wohnzimmern…

SLIT 3

SLIT 7


Fotos: © MIKILI ® Bicycle Furniture

Share Button