BMC + Lamborghini = impec Lamborghini 50th Anniversary Edition
Zur aktuellen Aventador Jubiläumsserie wurde dieses Rennrad designed. Viele italienische Komponenten sind verbaut und originale Bestandteile des Aventadors finden sich wieder. Welche genau, erfährt man allerdings nicht so genau. Nur das Stierleder der Autositze wird hier als Lenkerband und Sattelüberzug genannt. Und die Farbe ist eine Extraanfertigung. Man kann aber davon ausegehen, dass bei beiden reichlich Karbon verbaut ist.

Tja, was gibt es sonst noch zu sagen? Leichte 6,85 Kilo wiegt das Teil. Die impec Lamborghini 50th Anniversary Edition ist auf 50 Stück limitiert und wird nur auf Bestellung gefertigt, für 25.000 Euro! Ich bin gespannt, ob die Ingenieure da überhaupt die Arbeit aufnehmen müssen. Naja, zumindest ins Lamborghini-Museum wird es ein Exemplar wohl schaffen…


Fotos: BMC SWITZERLAND

Mehr Infos hier.